Auf Tour: Zuhause

In eigener Sache:

Komme ich von einer Tour nach Hause, habe ich immer irgendwelche Papiere dabei, die mindestens sortiert abgelegt werden wollen, sofort, oder später.

Dazu ziehe ich noch Post aus dem Briefkasten, offensichtlichen Schwachsinn von Behörden, die üblichen Rechnungen, bisweilen auch Schreiben, die sich bevorzugt groß Firmen trauen, rechtswidrig zwar, aber das stört die doch nicht. Leider kann man dieses Papier schon als Verbraucher in Deutschland nicht ignorieren, als Gewerbetreibender erst recht nicht.

Das Schreiben von Erwiderungen kostet Zeit und viel gute Laune.

Eine Leistung für den Kunden erbringen? Völlig uncool. Der Kunde soll Geld ausspucken und ansonsten nicht stören. Selbst geltende Gesetze sind uns sch...egal, wenn wir z.B. Daimler Mercedes Benz heißen.

Warum sollte eine Firma Gesetze oder gar Ordnungen wie die STVZO achten, wenn die deutschen Landespolizeien kräftig und ungestraft gegen die verfassungsmäßige Ordnung, selbst kräftig gegen das Grundgesetz, verstoßen?

Die Bundesregierung und die Landesregierungen verstoßen meiner Meinung nach aktuell gegen geltendes Recht, auch gegen das Grundgesetz, mit ihrem angeblichen Vorgehen gegen "Corinna&qout;, das aber unzweckmäßig ist, das eine Schadenersatzpflicht der Regierungen gegenüber geschädigten Gewerbetreibenden und Bürgern begründet. Aber nehmen wir an, ein solcher Schadenersatz würde für rechtens befunden. Wollen sie Frau Merkel als Putzfrau, oder gar als Haush&aulm;lterin, damit diese Dame den Schaden abarbeiten kann, den sie angerichtet hat im Jahre 2020, und immer noch anrichtet?

Ich höre den Einwand "Die Regierung hat doch Geld" oder "Der Staat hat doch Geld". Was hat die Regierung? Die Regierung hat gar nichts, außer einem Volk, das sich verwählt hat, und Stand heute Sonntag 2020-05-17 bei nächster und jeder Gelegenheit wieder verwählen wird, dargestellt durch die Mehrheit der Minderheit der Wähler.

Navigation

Last author: Harun Scheutzow --- Published:: 2020-05-17 --- Last change: 2020-06-25