Politik: BRD: Corinna-Freundin: Fragen

1. Warum berichtet das ZDF, das Zweite DEUTSCHE Fernsehen, immer nur über die Zahlen der USA John-Hopkins-Universität für DEUTSCHLAND? Es werden Infizierte und Tote gezählt.

Vorgestern hat ein ehemaliger Kollege die Zahlen mit den Zahlen des DEUTSCHEN Robert-Koch-Instituts und mit den Zahlen der internationalen WHO World Health Organisation verglichen. USA J-H-U hatte etwa 1/2 höhere Zahlen als BRD R-K-I und wiederum rund 1/2 höher als international WHO. Wären das alles ernsthafte Wissenschaftler, müßten sie nahezu die gleichen Zahlen veröffentlichen, oder eine Erklärung für die viel zu stark abweichenden Zahlen.

Ich habe Ideen, wie diese Unterschiede zustande kommen können, aber ohne die Erklärung im ZDF sind die Angaben des ZDF für mich REINER BETRUG. ZDF BETREIBT PANIKMACHE. Früher nannte man es auch Volkszersetzung und Wehrkraftzersetzung.

2. Heute zeigte das ZDF Bilder aus Italien und dann aus Südkorea.
      1. In Italien sind die Straßen leer bis auf Carabinieri mit MPi im Anschlag. Ist dort Bürgerkrieg?
      2. Angeblich Massen von Toten. Es wurden hölzerne Särge gezeigt. Solange ein Land in Särgen bestatten kann, ist das für mich kein Ausnahmezustand. Ausnahmezustand bedeutet Massengräber ohne Särge.
      3. Für einige Sekunden wurde eine Szene des aufopferungsvoll kämpfenden medizinischen Personals gezeigt. Dummerweise war die Kamera lange genug auf das nacke hautrosa Ding im Bett gerichtet: Dem Ding fehlte der Kopf oder er war unnatürlich zurück gebogen. Das Ding hatte zwischen Arm und Rumpf den typischen dunklen Graben einer beweglichen Schaufensterpuppe, einer medizinischen Puppe, eines Crashtestdummies.
        VIELEN DANK ZDF! DAS ZDF BETRÜGT!
      1. In Südkorea wuseln Massen von Menschen mit einfachen Atemschutzmasken über die Straüen.
      2. Selbst die Einreisekontrollen am Flughafen laufen ganz ohne Waffenträger. KEIN Krieg.
      3. Erst jetzt werden in den Altenheimen die Bewohner getestet. Das heißt für mich: Es sind sehr viele Alte am Leben.
      4. Nach ZDF ist die Kriese im Prinzip überwunden. Alles ist unter Kontrolle. ALLES.
      5. Ich hörte kein Wort über die zwischenzeitlich Infizierten, über die bisher Verstorbenen.
  3. Einige Möglichkeiten fallen mir ein:
    1. Idee: Dieser Virus ist VIEL GEFÄHRLICHER als es sich aus den öffentlichen Zahlen ergibt. Dazu müßte es andere, versteckte Zahlen geben.
    2. Idee: Dieser Virus ist VIEL GEFÄHRLICHER als es sich aus den bisherigen und wahren Zahlen ergibt. Jemand weiß, was dieser Virus wirklich kann. Ist der Virus aus einem Bio-Waffen-Labor entwischt? Sagte seine RNA oder DNA: "Verbreite Dich als harmlose Erkältung. Lege Dich schlafen wie TB (ist Bakterium) oder Röteln (später Gürtelrose). Wenn es im Sommer heiß und trocken ist, dann töte alle Infizierten."? Das ist keine Verschwörungstheorie. Schon vor Jahren kannte man Bakterien, die im Menschen ähnlich wirken. Ein Virus kann in lebenden Zellen immer das anrichten, was ein Bakterium kann. Ein Virus kann eine menschliche Zelle in eine frei bewegliche Krankhetserreger-Zelle umwandeln. Ich erinnere an Krebs.
    3. Idee: Das Virus ist ein schlechter Aprilscherz.
    4. Idee: Das Virus ist harmlos. Irgendwer will hier die Macht übernehmen. Ein neuer Hitler. 1933 war eine runde Jahreszahl. 2020 ist ebenfalls rund.
  4. Es stehen wie immer die Fragen:
    1. Wem nützt das?
    2. Wem schadet es?
    3. Wer hat aus obigen Antworten ein Motiv?

2020-02-22 20:12 MEZ Harun Scheutzow

Navigation

Last author: Harun Scheutzow --- Published: 2020-03-22 --- Last change: 2020-06-27